- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel sieht sehr neu aus, von außen wie von innen. Eine sehr große Lobby geht im ersten Stock direkt in den Restaurantbereich über. Das inkludierte Frühstück war reichhaltig. Auch das a-la-carte-Restaurant bietet gutes Essen an, bei sehr gutem Service. Das (Einzel-)Zimmer, das ich für 2 Nächte hatte, war sehr modern eingerichtet. Kleiner Tisch mit zwei Sesseln, großes Bett, Minibar, Flachbildfernseher. Fenster lassen sich nicht öffnen, stattdessen Klimaanlage. Da mir diese zu laut und nicht richtig einstellbar erschien, habe ich das an der Rezeption vorgebracht. Innerhalb von Minuten waren zwei Mechaniker da und haben das Problem behoben. Super-Service! Die Rezeption hatte leider Probleme, Geld zu wechseln und wies mich insoweit ab. Fand ich komisch, soll den positiven Gesamteindruck aber nicht weiter trüben. Das Hotel liegt sehr zentral, so dass von dort allerhand fußläufig erledigt werden kann. Gleich gegenüber befindet sich eine riesige Mall, die in das Gebäude einer ehemaligen Brauerei eingebaut wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 107 |