Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Wlan, Parkplatz, Frühstück - Katastrophe!
2,0 / 6

Allgemein

Angeblich hat das Hotel gratis WLAN. Stimmt zwar, jedoch sooo langsam, dass eig nichts funktioniert. Wir mussten mit unseres Laptops ins benachbarte Einkaufszentrum um arbeiten zu können. Parken in der Garage kostet (Achtung festhalten) 17€ pro Tag!! Also bei 5 Tagen Aufenthalt: 85€ Zusatzkosten. Frühstück ist ok, jedoch der uralte ekelhafte Filterkaffee. Cappuccino war auch nach Nachfrage nicht zu bekommen. Ramada ist in der Nähe - unbedingt dieses Hotel wählen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Ich bedaure sehr, dass Sie mit dem Frühstück nicht gänzlich zufrieden waren und versichere Ihnen, dass wir hier die entsprechenden internen Gespräche bereits geführt und nötigen Prozesse nachjustiert haben. Zum Preis für die Tiefgarage erlauben Sie mir bitte darauf hinzuweisen, dass er im leider nicht immer ganz günstigen München absolut im Durchschnitt vergleichbarer Angebote für bewachte und reservierte Stellplätze liegt. Hier bitte ich um Verständnis - ebenso für die "Schwankungen beim WLan", die sich leider beim kostenlosen Service nicht immer ganz vermeiden lassen. Für Gäste, die online arbeiten müssen, empfehlen wir deshalb als Alternative unseren Premium-Zugang. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen. Mit den besten Grüßen, Ihre Anika Schulz Stellv. Direktorin Novotel München Messe