Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Super Business-Hotel fußläufig zur Messe München!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem ein top Hotel. Man ich innerhalb von 5 Minuten am Messegelände. Möchte man in die Stadt, befindet sich die U-Bahn direkt vor der Tür. Das Personal ist freundlich, das Buffet lecker. Parken kann man direkt in der Tiefgarage unter dem Hotel. Preis hier ist überschaubar. Wenn man die Messe-Preise mal aussen vor lässt, absolut zu empfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war schon recht groß. Großes, bequemes Bett, obwohl Einzelzimmer. Schreibtisch, Minibar, Klimaanlage, Safe, W-Lan. Alles da, was man so braucht. Das Bad war ebenfalls ausreichend groß. Manko hier allerdings was die schwankende Temperatur des Wassers in der Dusche. Zwischen heiß und halt war im Wechsel alles da. Definitiv nicht schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mein Aufenthalt war mit Frühstück. Buffet hat meinem Geschmack entsprochen. Hier gab es nichts auszusetzen. Top!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal am Empfang war stets freundlich. Ebenso im Speisesaal. Das Reinigungspersonal hat das Zimmer auch immer toll hinterlassen. Allerdings wurde hier in den Ecken und unterm Bett ein Auge zugedrückt. Die Weintraube meines Vorgängers lag nach meiner Abreise immer noch unterm Bett. Ausbaufähig, aber nicht dramatisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist fußläufig zur Messe gelegen. Daher super als Business-Hotel geeignet. U-Bahn Richtung Stadt direkt vor der Haustür. Ansonsten Shopping-Möglichkeiten direkt vor der Haustür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:80