Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Solides 4-Sterne Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegtes 4-Sterne-Hotel mit gutem Frühstück und verkehrsgünstiger Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Das normale Doppelzimmer ist nicht übermäßig groß, aber für einen Messe- oder Städtebesuch vollkommen ausreichend. Eine Minibar ist ebenso vorhanden, wie ein kleiner Schreibtisch. Das Zimmer wurde immer bestens gereinigt. Das Bad mit einer begehbaren Dusche ausgestattet, aber ein klein wenig in die Jahre gekommen. Einige Fugen und Dichtungen hatten schon Abnutzungs- oder Kalkspuren. Hier muss in den nächsten Jahren mal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hervorragendes Frühstückbuffet mit großer Auswahl an Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Eierspeisen aller Art, warme Speisen und Obst. Zur Messezeit kann es beim Frühstück schon mal etwas voll werden. Darunter hat aber die Vollständigkeit des Buffets nie gelitten. Kaffee und Kaffeespezialitäten werden auf Wunsch direkt am Tisch serviert. Das kann allerdings manchmal etwas dauern, weil das Personal neu hinzugekommene Gäste nicht immer gleich bemerkt.


    Service
  • Gut
  • Rezeption sehr freundlich und professionell. Zimmer war schon morgens verfügbar. An das Hotel geschickte Paketsendung wurde ohne nachzufragen beim Check-In übergeben. Personal beim Frühstück verliert allerdings manchmal den Überblick.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Messe in München, direkt an den Riem-Arkaden (Shopping-Center). U-Bahn direkt vor der Tür, ca. 20 Minuten bis in die City. Im Einkaufscenter nebenan gibt es ein großes Gastronomie-Angebot mit diversen Restaurants und einem "Food Court". Ein Supermarkt ist ebenfalls vorhanden. Messe in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:21