- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Was man hier zum Teil geboten bekommt grenzt schon an eine Frechheit. Wir fragten z.B. nach dem im Zimmerprospekt ausgeschriebenen Kissenauswahl an der Rezeption, die beiden Damen schauten sich nur an, quasi was wollen denn die jetzt, und verneinten unsere Anfrage einfach. Am ersten tag kommt, ohne zu klopfen und dann auch noch ohne Entschuldigung ein Mann in unser Zimmer - Ich muss nur die Minibar überprüfen - in einem 4-Sterne Haus sollte man doch etwas normale Höflichkeit und eine Entschuldigung erwarten. Frisches Obst am Frühstücks gab es erst am zweiten Tag und auch nur nach energischem Nachfragen. usw. usw.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Franz, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Ihre konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig, um den Erwartungen und Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und unsere Qualität ständig zu überprüfen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Sie können sich sicher sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen und dazu mit den betroffenen Abteilungsleitern im Gespräch waren. Sie haben Ihr Anliegen mit den Mitarbeitern bereits eingehend besprochen und werden dafür Sorge tragen, dass sich ähnliche Vorkommnisse in Zukunft nicht wiederholen Wir möchten an dieser Stelle auch gar nicht lange versuchen, Sie mit Ausreden zu besänftigen – so ein Fauxpas darf in einem Dienstleistungsunternehmen einfach nicht passieren – sondern entschuldigen uns dafür sehr herzlich bei Ihnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals Gelegenheit gäben, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hotels überzeugen zu können und verbleiben mit nochmaligem Dank für Ihre Mühe. Ihr René Ykema General Manager