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Franz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Selbst im Angebot noch zu teuer!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Was man hier zum Teil geboten bekommt grenzt schon an eine Frechheit. Wir fragten z.B. nach dem im Zimmerprospekt ausgeschriebenen Kissenauswahl an der Rezeption, die beiden Damen schauten sich nur an, quasi was wollen denn die jetzt, und verneinten unsere Anfrage einfach. Am ersten tag kommt, ohne zu klopfen und dann auch noch ohne Entschuldigung ein Mann in unser Zimmer - Ich muss nur die Minibar überprüfen - in einem 4-Sterne Haus sollte man doch etwas normale Höflichkeit und eine Entschuldigung erwarten. Frisches Obst am Frühstücks gab es erst am zweiten Tag und auch nur nach energischem Nachfragen. usw. usw.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Ihre konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig, um den Erwartungen und Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und unsere Qualität ständig zu überprüfen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Sie können sich sicher sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen und dazu mit den betroffenen Abteilungsleitern im Gespräch waren. Sie haben Ihr Anliegen mit den Mitarbeitern bereits eingehend besprochen und werden dafür Sorge tragen, dass sich ähnliche Vorkommnisse in Zukunft nicht wiederholen Wir möchten an dieser Stelle auch gar nicht lange versuchen, Sie mit Ausreden zu besänftigen – so ein Fauxpas darf in einem Dienstleistungsunternehmen einfach nicht passieren – sondern entschuldigen uns dafür sehr herzlich bei Ihnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals Gelegenheit gäben, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hotels überzeugen zu können und verbleiben mit nochmaligem Dank für Ihre Mühe. Ihr René Ykema General Manager