- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein typisches Novotel. Gebucht war ein Familienzimmer welches eine schöne Größe hatte. Alles war sauber, jedoch gibts etwas Punkteabzug dafür dass die Matratze total durchgelegen waren und dazu noch ohne Matratzenschoner bezogen worden sind. Wir haben noch einige schöne zusätzliche Leistungen erhalten, was sehr aufmerksam war. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker, jedoch, wenn es nicht inklusive viel zu teuer. Auch ist das Personal im Frühstücksraum sehr unterschiedlich. Einen Morgen war alles super und die 2 weiteren Tage war das Personal sehr desinteressiert und viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Die Rezeption und die Mitarbeiter dort sind prima. Zwar liegt das Hotel etwas ausserhalb für eine Städtereise, die U-Bahn ist dirket vor der Türe und fährt direkt zum Marienplatz in ca. 25 Minuten. Im Vergleich zu vielen Hotels in der Stadt bietet dieses Novotel oft sehr gute Preis-Leistungs-Schnäppchen. Die Müncher-Riem-Arcaden sind direkt nebem dem Hotel. Wir würden jederzeit wieder in das Hotel gehen! Auch für Messebesucher gibt es fast keine praktischere Alternative.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 197 |
Lieber Daniel, es freut uns zu hören, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat. Für die Unaufmerksamleit unserer Mitarbeiter beim Frühstück, möchte ich mich ganz herzlich entschuldigen. Zum Thema Betten, kann ich Ihnen positive Auskünfte geben, diese werden in der zweiten Jahreshälfte 2014 in allen Zimmern komplett ausgetauscht. Wir freuen uns, wenn Sie wieder kommen. Sonnige Grüße aus München Anika Schulz Assistant Manager