- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
+ sehr schöne Zimmer + freundliches Personal - Willkommensdrink vom Treueprogramm nicht erhalten - zusätzliche Treuepunkte welche lt. Reservierungsbüro und Website bei der Buchungsrate gutgeschrieben wird, erst nach zweimaliger Reklamation bekommen - Lage schlecht, für Messebesucher hingegeben aber ideal - Check out dauerte ewig (7 Minuten bis sich ein Mitarbeiter um mich bemüht hat) - sehr laut im Hotel. Lärm bis um Mitternacht durch eine Reisegruppe - Telefonanrufe um 1 Uhr morgens ( ich nehme diese Belästigung geht auch auf die oben erwähnte Reisegruppe) - um acht Uhr morgens Geklopfe an der Zimmertüre Fazit: sehr sehr schönes Hotel, mit sehr nettem freundlichen Personal, aber für mich zu laut und zu schlecht organisiert (Wartezeiten, Störungen etc...)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |