- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach außen hin gut, aber trotzdem viele Mängel. Vor allem unkompetentes Personal. Katastrophaler Check-In und Check-Out. Völlig überforderter Barkeeper. Frühstück hat im Vergleich zu den Jahren vorher nachgelassen, kostet aber immer noch 17,-- Euro. Völlig unpersönlich. Im Hotel ist ein Gehen und Kommen, Aufzug rauf und runter, kein Mensch wird kontrolliert, bzw. an der Rezeption gefragt, wohin er will. Aus jeder zusätzlicher Kleinigkeit wird versucht das große Geld zu machen. Alles wird verkompliziert, keiner blickt mehr durch und das Personal ist auch nicht für diese Hotelsterne geeignet. Mit mir nicht mehr, ich war das letzte Mal in diesem Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Rüdiger, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihnen unsere Serviceleistungen und unser Haus nicht gefallen haben. Dafür möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Anika Schulz Assistant Manager