Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel Novotel München Messe
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach außen hin gut, aber trotzdem viele Mängel. Vor allem unkompetentes Personal. Katastrophaler Check-In und Check-Out. Völlig überforderter Barkeeper. Frühstück hat im Vergleich zu den Jahren vorher nachgelassen, kostet aber immer noch 17,-- Euro. Völlig unpersönlich. Im Hotel ist ein Gehen und Kommen, Aufzug rauf und runter, kein Mensch wird kontrolliert, bzw. an der Rezeption gefragt, wohin er will. Aus jeder zusätzlicher Kleinigkeit wird versucht das große Geld zu machen. Alles wird verkompliziert, keiner blickt mehr durch und das Personal ist auch nicht für diese Hotelsterne geeignet. Mit mir nicht mehr, ich war das letzte Mal in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rüdiger, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihnen unsere Serviceleistungen und unser Haus nicht gefallen haben. Dafür möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Anika Schulz Assistant Manager