- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für kurze Reisen gut geeignet, da direkte Anbindung an die U2 mit der ist man relativ zügig in der City. Aber aufgrund des langweiligen und nicht schönem Frühstück, wir waren fünf Nächte im Hotel und jeden Tag das selbe/ gleiche. So das die Melone schon leicht säuerlich schmeckte und eine Wurst sich schon färbte. Aufschnitt täglich der gleiche an der selben Stelle. Und das für lt. Netz 19,00€ total überteuert. Man merkt dem personal an das mehr wert auf anderes gelegt wird. Frühstückszeit bis 10:30 Uhr und um 9:15 Uhr wurde schon für Mittag oder Abendessen eingedeckt. Das Geschirr der gerade sitzenden Gäste blieb stehen. Dementsprechend nicht für längere Aufenthalte. Weiter war unser zimmermädchen ab dem dritten Tag der Meinung um halb neun schauen zu müssen ob wir schon wach sind. Klopfen hörte ich nicht. Und auf Leergut sind sie auch scharf. Das war immer weg, aber die dreckigen Gläser mit einen Schluck Wasser standen noch. Preise sonst im Hotel sehr hoch. Internet mit Hotspot, funktionierte aber bei uns auch nicht. Wer ein zentrales Hotel mit guter Anbindung sucht und auf Frühstück keinen großen Wert legt ist hier richtig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrte Stefanie, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung bedanken. Wir bedauern Ihren Eindruck von unserem Frühstücksbuffet sehr, da wir großen Wert auf Qualität und Frische legen, hierfür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um dies in Zukunft zu vermeiden. Mit sonnigen Güßen aus München Anika Schulz Assistant Manager