- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war sehr dreckig, angefangen von wirklich unschönen und ekeligen öffentlichen Toiletten in der Lobby. Es war nicht zu erkennen um welche Flüssigkeiten es sich auf dem Boden handelt, die sich entlang der Pissoirs bis hin zu den Waschbecken zog. Papiertücher lagen zuhauf auf dem Boden, auch im Pissoirs Bereich. Der Teppich im öffentlichen Flurbereich war ebsno mit dicken Brocken und kleineren Krümmel Essensresten belegt, insbesondere im Bereich der Aufzüge. Im Zimmer der Teppich fleckig, grob gesaugt und sichtbar unsauber - darüber täuschte auch die gut kaschierte Musterung nicht mehr hinweg. Leider! Im Bad Haare auf den Fliesen, die Silikondichtungen im Duschbereich mindestens im unteren Bereich "verfärbt" und teils auch im Ansatz schimmelig wirkend. positiv hingegen das Bett, schlafen wäre gut möglich gewesen wenn die Klimaanlage nicht die Lautstärke einer Dunstabzugshaube gehabt hätte. Bis auf den Schreibtisch, auf dem man in den aufliegenden Staub "Sau" schreiben konnte, war es das. Dass das Frühstück fernab von dem eines **** würdigen Angebots in der angebotenen Auswahl (entspricht zu 90% dem angetroffenen ausländischen Gästeklientel) und Frische (Gemüse trocken und welk) so weit entfernt ist wie die Sonne vom Mond rundete unseren Aufenthalt entsprechend ab. Wir hätten auch aus den hier immer wiederkehrenden Aussagen lernen sollen und das Hotel meiden sollen. Die Beteuerungen die ebenso bekannten, wiederholt vorkommenden und anhaltenden Mängel "für´s nächste Mal abzustellen" sind eine Frechheit der Hotelleitung. Zuletzt ein Beweis dafür: gebrauchte und volle Kinderwindeln neben den Resten und Müll einer McDonalds Tüte im Bereich der Aufzüge zu den Tiefgaragenstellplätzen. Wären wir nicht bereits 17 Stunden unterwegs gewesen und hätten im Voraus bezahlt, hätten wir uns direkt ein anderes Hotel gesucht. Uns wurde die Hälfte des Preises erstattet, was aber letztlich noch zu wenig war. Des Friedens wegen haben wir das akzeptiert, nochmal ins Novotel Riem: no way! Wierkehrende und neuerlich angebrachte Probleme nachhaltig beseitigen, negative Kritik nicht nur dankend annehmen sondern auch verbessernd umsetzen. Ggf. die Spielkonsole direkt ggü. der Rezeption abbauen.
Angaben zum Zimmer im Langtext.
Angaben zum Frühstück imLangtext.
Angaben zur Servicequalität im Langtext. Personal an der Rezeption freundlich.
Hotel liet nahe eines Einkaufszentrums, abseits des Stadtzentrums und mit PKW gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |