- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
+ gutes Frühstück + viele Geschäfte in der Umgebung + guter UBahn Anschluss - Parkplatz 17 Euro pro Tag - Bauarbeiten im -3 / Hotel Rezeptin wusste nicht mal Bescheid. Ticket wurde falsch ausgestellt somit verloren wir bei Parkwächter der nicht immer präsent war über 1h bevor wir das Auto aus dem Parkinghaus herausfahren konnten. Rot Weisses Band wurde waerend des Aufenthaltes um das Auto gewickelt um zu zeigen dass ein Parkvebort besteht. Reklamation im Hotel wurde ABSOLUT NICHT berücksichtigt und es wurde nicht wegen dem falschen Parkticket geholfen ! -3 voller STAUB wegen Arbeiten !!!! - Sauberkeit: es wurde nicht gestaubsaugt. Keine neuen Kaffetabs. Badezimmer: anfang von Schimmel und Kalkablagerungen. Kopfkissen Geruch ! - Thermo-Kaffekannen fast alle mit abgebröcketem Silberplastik wo man dann das weisse Plastik sieht. Darf absolut nicht in einem solchen Hotel vorkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bob |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Bob, vielen Dank für Ihren Kommentar und das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, dafür möchte ich mich ganz herzlich entschuldigen. Die Umstände die Sie in der Tiefgarage hatten, bedauern wir sehr, wir geben diesen Hinweis umgehend an die Betreiberfirma weiter. Den Hinweis mit den Thermoskannen, werde ich nachgehen und für Abhilfe sorgen. Das Thema Sauberkeit steht für uns mit an erster Stelle, daher macht mich Ihre Erfahrung besonders betroffen. ich kann Ihnen versichern, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um dies in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen bei einem nächsten Aufenthalt, Ihr Vertrauen zurück gewinnen zu können. Mit herzlichen Grüßen Anika Schulz Stellv. Direktorin