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Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Buchen wir kein 2. Mal mehr
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zum Glück nur 2 Nächte in diesem Hotel. Das Bad war sehr verschmutzt, Blutfleck unterm Klo, dieser war auch noch am nächsten Tag, als das Zimmermädchen schon durch war (Also wurde wohl eher nicht geputzt), Klodeckel auch total verdreckt. Das Frühstück hatte zwar schon eine grössere Auswahl, aber nur, wenn auch mal aufgefüllt war. Aber geschmeckt hat es nicht, das Brot und die Brötchen waren immer hart und ungenießbar. Mit dem Abräumen waren sie schnell. Freundlich ist dort auch jeder. Aber das wars dann auch schon. Dazu kommt noch das die Preise unverschämt teuer sind. Für einen Capirinia z. B. 9 Euro. Der hat dann noch nicht mal geschmeckt. Pluspunkt ist die Anbindung, direkt an der U-Bahn. Es gibt auch ein paar Geschäfte, C&A usw.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke in unserem Hotel. Das Wichtigste für unsere tägliche Arbeit ist die Rückmeldung unserer Gäste. Leider konnten wir Sie nicht zufriedenstellen und dafür möchte ich mich herzlich entschuldigen. Ich werde die von Ihnen angesprochenen Punkte im Einzelnen mit den entsprechenden Abteilungen bearbeiten. Eine Reinigung eines jeden Zimmers ist selbstverständlich obligatorisch. Dies darf in Ihrem Fall nur eine absolute Ausnahme darstellen. Selbstverständlich muss Ihnen sofort nach Rückmeldung an den Empfang geholfen werden. Seien Sie versichert, dass unsere Barpreise absolut marktgerecht sind für ein Hotel unserer Kategorie in München. Ein Vergleich mit Mitbewerbern gleicher und höherer Kategorie in München wird Sie überzeugen, dass wir marktorientierte Preise und Auswahl anbieten. Auch das Frühstücksbuffet werde ich einer Prüfung unterziehen. Die große Vielfalt sowie höchste Qualität aller Produkte ist für uns als internationales Kettenhotel Standard, wir bieten ausschließlich Markenprodukte an. Nochmals Danke sehr für Ihre Mühe uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Auch Ihre lobenden Worte bezüglich der Freundlichkeit meiner Mitarbeiter gebe ich natürlich an das Team weiter. Ihr René Ykema General Manager