- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ja der Preis, war günstig. Das ist aber leider das einzige was ich positiv bewerten kann. Wir sind als Reisegruppe gereist und hatten ca. 2 Monate vor Reisebeginn gebucht. Eine positive Reisebestätigung hatten wir erhalten. Das Zimmer haben wir bereits im Voraus bezahlt, da es sich um ein „Garantiezimmer“ gehandelt hatte. Am Anreisetag haben wir uns mittags telefonisch gemeldet, da wir erst gegen 23.00 Uhr einchecken konnten. Nach Aussage der Rezeption stellt dies kein Problem dar, da wir zum einem ein Garantiezimmer gebucht hatten und zum anderen ein 24 Stunden Besetzung zum Einchecken vorhanden ist. Als wir ankommen ist aber nur eins von 3 Zimmern verfügbar. Und dieses entsprach nicht der gebuchten Kategorie (ich weiß nicht ob dies an Expedia oder an dem Hotel lag). Letztendlich wurde unsere Reisegruppe gesplittet und in der Nacht zu Fuß zu einem anderen Hotel geschickt. Weitere Versprechungen des Rezeptionspersonals wurden nicht eingehalten. Eine objektive Bewertung des Zimmers und der restlichen Einrichtungen ist von uns nicht mehr möglich. Wir empfehlen jeden der nach München reisen möchte, entweder etwas mehr Geld für ein gutes Hotel auszugeben oder weiter in die Peripherie zu fahren und Geld zu sparen. Komisch war, das Expedia diese Bewertung nur nach einer Nachbearbeitung Veröffentlichen wollte. Man muss doch auch mit Kritik umgehen können.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mario, ich kann verstehen, dass Sie unser Hotel aufgrund der Vorfälle nicht in bester Erinnerung behalten haben. Es ist leider ein Buchungsfehler, der in unserem Haus passiert ist, der dazu geführt hat, dass eins der drei Zimmer am Abend nicht mehr verfügbar war. Auf Wunsch von Ihnen sind dann zwei der drei Zimmer in ein anderes Hotel umgezogen. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, möchte ich mich ganz herzlich entschuldigen. Allerdings das Zimmer, das bei uns im Haus verblieb, entsprach als Familienzimmer, der gebuchten Kategorie durch Expedia. Ich darf Ihnen versichern, dass wir unser Personal erneut entsprechend schulen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie uns nochmal die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit herzlichen Grüßen Anika Schulz Stellv. Direktorin