- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
balinesischer Stil, schöner Garten ,offene Rezeption, Spa (überteuert) Pools(3),abends Büfett -Themen tgl .wechselnd stark befahrene Straße
große Zimmer ,mir innenliegendem Bad, Dusche /WC getrennt Kühlschrank / Kaffee.-/Teeaufbereiter Balkon (Gardenwing)/Terrasse
hatten nur Ü/ Break Fast sehr asiatisch/indisch,so musste ich jeden Morgen nach Ingwer (für Tee) fragen und Yacult,die letzten 4 Tage gabs nichts...ermüdend Omeletts, Waffeln, Kaffee aus Servierkannen ungenießbar, besser Kaffee aus Automaten (Latte Macchiato/Cappuccino) tagsüber Restaurant a la Carte zu buchen,, wird auch am Strand serviert
am ende von Tanjung Benoa Der Verkehr scheint vor dem Kollaps zustehen, schlimmer als letztes Jahr, Scooter und Abgase Tag und Nachts Polizist regelt den Übergang, Trillerpfeife bis in die Nacht Supermärkte und Wechselstube (grün) vor Ort alles 3 Schritte Spa (Home Spa) ca. 500 m rechte Seite, neben 'Glaze' im Innenhof, kann ich nur empfehlen) oder Restaurant, was für jeden Geldbeutel Schwimmen im Meer nur teilweise möglich Ebbe / Flut Achtung gel. Quallen und Seeigel...besser Schuhe tragen...da viel Korallenschrott rumliegt, viel Seegras, wird tgl. .untergebuddelt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aqua,toll haben fast immer mitgemacht Kajak oder SUP möglich ,TT Fitnessstudio vorhanden. sonst alles sehr dezent Wassersportbetreiber fragen nach Aktivitäten (Paraglaiding,Jetski..) leider sind ab 9:30 h alle Liegen im Schatten mit Handtücher belegt !!! zu wenig Schirme Händler bieten Sarangs / Pareo und Schmuck an, manchmal sehr lästig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 87 |
Dear Manuela, Warmest greetings from Novotel Bali Benoa. Thank you very much for taking the time to post your review. I am most concerned that you have left with such a negative feeling about our resort and I sincerely regret that we have failed to meet your expectations. Please rest assured that your valuable feedback regarding services and facilities is taken very seriously. Your feedback will certainly be taken into consideration when future refurbishment will be planned. We have well noted all your concerns and will follow up accordingly with related departments for further improvement and rectification to ensure that we maintain a high quality of service to all of our guests. We hope despite your less than perfect stay on this occasion you will allow us to serve you again in the future. With best regards, Sarah, Personal assistant to GM