Alle Bewertungen anzeigen
Lüfti (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage die Zimmer , das Frühstück , alles muss extra gebucht werden und man wird am Telefon nicht drauf hingewiesen, Doppelzimmer und Zimmer Kinderbetreuung, Wickeltisch Töpfchen bekommen. Bad dringest renovierungsbedürftig. Das zugewiesen nicht benutzbar. Bett nur da.10cm von der Erde und keine Fenster im Zimmer


Service
  • Sehr schlecht
  • Gab keinen nur beim Einchecken, Einchecken nett, müssten nur die Rechnung im Voraus bezahlen, Wissen jetzt auch warum, wären sonst nach der ersten Nacht wieder abgereist


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lüfti
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, der Pessimist sagt, alles muss extra bezahlt werden, der Optimist sagt, schön, dass ich nur das bezahlen muss, was ich wirklich nur brauche und buche. Wir haben die sogenannten Bausteinbuchungen. In anderen Hotels ist es so, dass alles auf den Zimmerpreis umgelegt wird, Verpflegungskosten, Personalkosten, Parkplätze, Kreditkartengebühren etc. Doch jeder Mensch ist anders, hat andere Bedürfnisse, hat andere Gepflogenheiten. Senioren mögen meist nicht soviel frühstücken, sollen Sie deshalb gleich ein ganzes Buffet bezahlen? Deshalb haben Sie bei uns die Auswahl zwischen Frühstücksbuffet oder á la Carte oder ohne Verpflegung als Beispiel. Zimmerreinigung.: Manche Gäste möchten nicht, dass fremde Personen in Ihr Zimmer kommen, oder Familien könnten Geld sparen, indem Sie auf die tägliche Zimmerreinigung verzichten. Deshalb können Sie das ganze als Sparfuchsvariante buchen, d.h. ohne tägliche Reinigung, die Handtücher müssen Sie dann aktiv bei der Hausdame oder an der Rezeption tauschen, oder mit tägliche Reinigung/Handtuchwechsel also der normale Hotelservice. Oder Parken: Warum sollen Gäste die Parkplatzkosten tragen, die umweltbewusst mit dem Zug anreisen? Nein bei uns zahlt nur der den Parkplatz, der direkt am Hause parken möchte, nach dem Be- und Entladen direkt am Hause gibt es für Sparfüchse den kostenlosen Hotelsammelparkplatz in 500 meter Entfernung. Kreditkartengebühren, warum sollen Gäste die Bar oder mit EC bezahlen, die umgelegten Kosten dieser Gebühren zahlen.? Bei uns zahlt nur derjenige ein Entgelt, der mit Kreditkarten bezahlt. Sie haben ein Abenteuerzimmer gehabt mit einer alkovenähnlichen Schlafebene. Sicherlich haben Sie mehrere Zimmer auch zur Auswahl gehabt. Gerne hätten wir jedoch Ihnen ein anderes Zimmer zum Umzug umgebucht, hätten Sie Ihren Wunsch an der Rezeption bekannt gegeben. Schade, dass Sie Ihren Unmut erst im Nachhinein bekannt geben. Leider können wir nur ausgesprochene Wünsche erfüllen. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute. MfG Hotel ARche Noah