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Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Strand
Überteuert und in die Jahre gekommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider sind die Zimmer sehr klein und in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr nett aber die Betten werden nicht gemacht obwohl es sich hier eher um ein Hotelzimmer als um ein Appartement handelt. Das Frühstück ist gut aber etwas eintönig


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleines, enges Zimmer. Sehr einfache Einrichtung. Zimmer unter dem Dach war bei Sonnenschein sehr warm. Sehr viele Mücken. Alter Röhrenfernseher aus den 90ern. Bad aus den 8ern


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fam. R., herzlichen Dank, dass Sie uns ein Kommentar zukommen gelassen haben. Schade nur, dass Sie Ihre Wünsche nicht an der Rezeption zum Ausdruck gebracht haben. Wir haben auch Zimmer mit Flachbildschirm, auch haben wir größere Einheiten sogar bis 70 qm. Dies ist letztendlich eine Frage des Preises und was man bucht. Ferner hatten Sie über ein Reservierungssystem gebucht, was von vorne herein immer teurer ist, als wenn man im Hotel direkt bucht. Schade auch, dass Sie nicht die positiven Merkmale unseres Hauses hier zum Ausdruck gebracht wie zum Beispiel, dass wir Ihrem Wunsch auf ein Meerblickzimmer entsprochen haben, obwohl diese Zimmer gar nicht über Booking zu buchen sind, ohne dass Sie hierfür einen Aufpreis zahlen mussten. Schade auch, dass Sie nicht erwähnt haben, dass Sie ein kostenloses Upgrade nämlich eine Miniküche mit im Zimmer hatten. Die tägliche Reinigung/Handtuchwechsel kann natürlich dazu gebucht werden. Dies haben Sie leider nicht gemacht, obwohl Sie bei Booking diesen Bestandteil hätten auswählen können. Schade auch, dass Sie hier nicht erwähnen, dass Ihnen das Lattenrost kaputt gegangen war und dies umgehend repariert worden ist, ohne dass Sie dafür einen Schadenersatz zahlen mussten. Gerne hätten wir auch dies hier gelesen. Wir wünschen Ihnen trotz allem alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie beim nächsten Mal mit einer individuellen Beratung im Hotel buchen würden. MfG nach Karlsruhe Ihr Arche Noah Team