- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel Pension ( Garni ,,ohne,, Sterne lt. Aussage des Empfangspersonals !! ) ist vieel zu teuer für das, was geboten wird und ist in vielen Bereichen Renovierungsbedürftig....... Nicht nur wir kommen niemals wieder. Bei Abreise am Sonntag den 1.1.17 bekamen wir mit, das auch weitere Gäste sehr ungehalten und sehr unzufrieden wieder abreisten..... Ich hatte ein fast ruhiges Gespräch mit der Person an der Rezep.: hatte auch darauf hingewiesen, das ich in Holidaycheck schreiben werde..... Wir waren schon in einigen Hotel´s... Aber sowas wie das Arche Noah ist uns noch nicht unter gekommen. Für den fast gleichen Preis bekommt man in näherer Umgebung was besseres. Egal wie dann die Zimmer und vor allem der Service ist....es ist auf jeden Fall besser, denn im Arche Noah....... das war alles und vieles aber kein Service und keine gute, saubere, zufriedenstellende Unterkunft....
Wir hatten Zimmer Nr. 5: Kann daher nur von diesem berichten....... Bad sauber und ok. neu gefliest, Schränke mit leichten Lackauflösungen aber ansonsten wirklich gut. In den Zimmer´n: Teppiche z. T. abgetreten. Keine Farbe mehr,Bilder kommen noch dazu... Tapeten z.T. gerissen. Umgebaute Heizungsanschlüsse noch nicht mal abgedeckt o. verputzt. Tür zum Bad schließt nicht wirklich ,.. Scharniere unterschiedlich eingestellt, Bett war recht schmal.. ca. 160 cm . Im Flur hing eine Decke o. irgend so ein Stoff an der Wand , damit die dahinter liegende Wand abgedeckt wurde..... Tapeten eingerissen,Handläufe schmuddelig, Und oft ein irgendwie sehr intensiver Geruch im Flur . Schwer zu beschreiben..
Darüber habe ich z.T. schon geschrieben.... Des weiteren..: Eine im Flur befindliche Theke war nicht ein einziges mal besetzt und die Tische waren noch vom Vorabend ( hoffentlich nur Vorabend :-( ) klebrig. Einmal mit etwas heißem Wasser abputzen wäre sinnvoll... Das Frühstück war soweit ok. Nichts besonderes aber ok. Wir sind satt geworden..
Ha ha ha.. hier wird nach Service gefragt. DER Witz is gut.... ( ironisch ) Kaffee selber holen, ( geht noch so gerade.). aber auch alles wieder selber wegbringen... geht gar nicht... Haben wir auch nicht..... Keine neuen Handtücher, keine Zimmer mal ebend durchlüften o. Betten machen... Muß alles gesondert bestellt und zu den schon recht hohen Zimmerpreisen zusätzlich bezahlt werden.... Wie sagte der Mann an der Rez. .. Ist ein Baukastensystem.... es gäbe Kunden, die möchten keine frischen Handtücher o. die Betten aufgeschüttelt haben..... auch Quatsch.... Hab ich noch nie gehört sp einen Stuss.... Lt Aussage der Rezep. hat das Hotel auch keinen Stern....... also Aufpassen.. Ist ein Garni...... Die noch offene Rechnung konnte man mir nicht mitgeben.. Da kein Fotokopierer vor Ort....... Traurig traurig traurig.... Diese wird mir / uns noch zugesendet. Wird aber Heute o. Morgen noch von uns schriftlich angefordert.... Damit alles seinen offiziellen Weg geht. ;-) Kurtaxe werde und hatte ich vor Ort nicht bezahlt. Das kläre ich gleich mit dem Touristikverein/verband.
Lage ist gut. Direkt am Meer hinter´m Wall Aber der Weg zu den anderen Hotel´s ist nur unwesentlich weiter. Also nehmt ein anderes Hotel , dann braucht Ihr Euch nicht im Nachhinein ärgern
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vom Hotel auch keine. In der näheren Umgebung....: Na ja, ist in Horumersiel. am Strand.. In der Nähe ist Schillig mit Sandstrand. Viel mehr kann ich darüber nicht schreiben.. Wir waren viel zu Fuß unterwegs..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr verehrter Gast, es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten, da wir gerade in den letzten Monaten viel umstrukturiert und Renoviert haben, möchten wir gerne auf die Veränderungen hinweisen welche wir seit Ihrem Aufenthalt umgesetzt haben. Zur Lage des Hotel, diese wurde natürlich nicht verändert ;-), jedoch ist dazu zu sagen, dass unsere Lage einmalig ist und auch bleiben wird, nur in unserem Hause ist es möglich direkt gegenüber dem Solebad/Sauna/Wellness zu wohnen und gleichzeitig jedoch auch direkt am Deich und vor dem Strand zu sein, hinzu kommt die Sackgassenlage was den Verkehrslärm aufs Minimum reduziert. Zimmer 5 , nachdem wir Ihre Bewertung analysiert haben, darf ich Ihnen mitteilen, dass die Lackschäden am Schrank behoben wurden, indem diese Bauteile gegen neue ersetzt wurden.Auch der Teppich, der wirklich an Farbe verloren hatte durch die Sonneneinstrahlung wurde von uns gegen einen neuen ersetzt.Wir haben uns auch die Tapeten angesehen und die Ablösungen behoben. Die Flure wurden jetzt im Februar 2017 komplett renoviert, Sie finden jetzt Helle weiße Wände in Kombination mit einem blauen Teppich also klassisch friesisch :-) vor. Vom Geruch her konnten wir keine Feststellung machen es riecht frisch im ganzen Haus da auch täglich gelüftet wird. Service Wir sind etwas traurig darüber dass hier der Anschein erweckt wird, wir hätten keinen Service, dies weisen wir inständig zurück denn sowas ist gerade für die Angestellten des Hauses nicht gerade ermutigend. Es muss in der Arche Noah keiner, ich wiederhole keiner sein Geschirr selbst wegräumen weder im Frühstücksbereich noch in der Bar und auch nicht in der Lounge. Vllt. haben Sie etwas falsch verstanden, für die Leser: In unserem Frühstücksbereich befindet sich ein kleiner Tisch welcher dem Frühstückspersonal dazu dient zwischenzeitlich Geschirr abzustellen, dort steht ein Schild, dass auch Gäste Ihr Geschirr hier abstellen können, ich wiederhole können, dieses ist aus Erfahrungen entstanden, da es auch Gäste gibt, die z.B. mit Ihren Kindern anreisen und wo schnell mal etwas auf dem Teller landet was einem dann doch nicht schmeckt usw. ,gerade die Kinder können sodann einfach den Teller dort abstellen. Baukastenprinzip der Buchung Es ist tatsächlich so, dass bei uns jeder Gast sein Buchungspaket selbst zusammenstellen kann, hier sei angemerkt, dass wir seit der Umstellungen zu 90% positives Feedback von den Gästen bekommen denn es ist einfach jeder Gast unterschiedlich und hat unterschiedliche Ansprüche und Erwartungen.Das eine Zimmerreinigung bezahlt werden muss ist ein natürlicher Vorgang ! Bei vielen Hotels sind diese Kosten jedoch schon auf den Zimmerpreis angerechnet und werden dem Gast quasi aufgebürgt ! Dies möchten wir nicht. Wir wollen eine transparente Preisstruktur bei der jeder Ehrlich weiß, was er bezahlt und was nicht. Und um Ihre Aussage aufzugreifen, dies wolle keiner, da liegen Sie Falsch ! Es gibt viele Gäst die gerade bei kurzen Aufenthalten z.B. zwei Nächte auf die tägl. Reinigung verzichten möchten und dieses Geld lieber in einem Eiscafee oder im Restaurant ausgeben, was auch ich persönlich für ganz legitim halte.Nochmal für die Leser: Wird die tägliche Reinigung nicht gebucht, erhalten Sie trotzdem jederzeit frische Handtücher und Toilettenartikel an der Rezeption. Sterne Wir sind sehr stolz darauf ein Unternehmen zu sein welches sich über Jahre etabliert hat und dies eigenverantwortlich ! Vor allem weisen wir auf unsere Vertragsfreiheit hin ! Wir möchten bewusst auf Sterne verzichten, denn in ganz Europa haben die Hotels welche in der Top Lage eines Ortes Liegen , Sterne. Das führt jedoch immer auch zu einem Anstieg der Übernachtungspreise , da Vorgaben zum Erhalt der Sterne usw. erfüllt werden müssen. Uns gibt es eben in 1 A Top Lage, zum günstigen Preis und die Sternehäuser stehen dann eben zumindest was die Lage angeht in Horumersiel weit hinten dran ! Rechnungen werden von uns selbstverständlich für Businesskunden ausgestellt, dies ist also kein Problem. Horumersiel ist ein kurtaxenpflichtiger Kurort, der Hotelier ist verpflichtet den Gast darauf hinzuweisen diese z.B. am Strandhäuschen zu lösen andernfalls droht ein Bußgeld von der Gemeinde, womit der Hotelier aber nichts zu tun hat. Alles in allem möchten wir nochmal darauf hinweisen, dass auch wir als Unternehmen uns jederzeit weiterentwickeln und das nun eingeführte Beschwerdemanagement dazu einsetzen werden in Zukunft nicht nur die beste Lage im Ort zu haben sondern den Service sowie den Standard weiter auszubauen. Vielen dank fürs Lesen, mit freundlichen Grüßen Hotel Arche Noah in Horumersiel 1 A Lage zum fairen Preis !