Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Strand
nicht weiter zu empfehlen!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was positiv war wir konnten vor Ort aus einigen Zimmer noch auswählen, was mich eigentlich hätte stutzig machen sollen, da noch so viele Zimmer über Ostern frei waren. Das war es aber auch schon. Das Zimmer war sehr alt modisch eingerichtet und dem entsprechend auch abgenutzt. In der Mitte des Zimmer war der Fußboden mit Rauhspund Platten als Empore eingearbeitet, es sah aus wie auf einer Baustelle. Sauberkeit war leider auch ein Fremdwort, Spinnweben in den Lampen , wo auch teilweise die leuchtmittel nicht Funktion tüchtig waren. Die Gardine plus Vorhang war total verlöchert. Die Dusche hatte kleine schimmelflecken und der duschkopf bräuchte auch eine Entkalkung. Das Frühstücksbüffet war vom Discounter und auch nicht einladen hergerichtet, alles was man anfasste(cerealien Behälter) war speckig und schmierig. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, und ja vielleicht hätte man vor Ort was sagen sollen, aber nein. Sowas ist für mich selbstverständlich, Sauberkeit und Instandhaltung der Zimmer , man hatte ja auch dafür bezahlt! Wir waren einmal da und wir haben definitiv Zuviel bezahlt, aber wir wollten uns unseren kurztrip auch nicht durch unangenehme Gespräche vermiesen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr verehrter Gast, wir möchten kurz auf Ihre Bewertung eingehen, es tut uns leid dass Sie sich im Zimmer 11 nicht wohl gefühlt haben. Da in diesem Jahr das Wetter zu Ostern milde formuliert nicht gut war, ist es auch nicht verwunderlich gewesen, dass die Zimmer nicht zu 100% belegt waren, jedoch möchten wir einmal mehr darauf hinweisen, dass wir in unserem Hause sehr großen Wert darauf legen, jedem Gast die Möglichkeit zu bieten sich aus mehreren gezeigten Zimmer jenes auszusuchen was ihm am besten gefällt ! Diesen Service haben wir auch Ihnen zu gute kommen lassen. Dass das Zimmer abgenutzt sei können wir so nicht hinnehmen, vorm Jahreswechsel 2016/17 noch wurde eine neue Essecke mit neuen Möbeln verbaut, von dem aus Sie auf den nagelneuen Flachbildfernseher geschaut haben, der Eingangsbereich mit Integrierter Küchenzeile wurde komplett neu gefliest, der Übergang von der Empore zum Badezimmer wurde ebenfalls neu gefliest, die Eingangstüre wurde gerade vor ca. vier Wochen gegen eine neue ausgetauscht. Im Wohnbereich wurde eine weitere Ebene durch einen Tischler installiert, welche das Zimmer bzw. Appartement sehr aufwertet, diese Idee einen Fußboden aus OSB zu fertigen entspricht heutzutage dem neuen Stand der Technik wie man so schön sagt, es tut uns leid dass Sie das anders empfunden haben. Der Duschkopf wurde übrigens noch am Abreisetag gegen einen neuen ersetzt und auch die Leuchtmittel gegen LED Leuchtmittel getauscht, wir hätten uns an dieser Stelle gewünscht, dass Sie einfach kurz den Service Mitarbeitern Bescheid gegeben hätten, denn diese Kleinigkeiten wären im Handumdrehen beseitigt gewesen. Für den Leser: Es steht in der Arche Noah jederzeit ein Serviceteam bestehend aus Rezeptionist und Hausmeistertaem bereit um Kleinigkeiten zu beheben, bitte scheuen Sie sich nicht uns anzusprechen.