Britta (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Lustige und entspannte Familienferien

Es handelt sich um kein Hotel sondern um einen Familienbauernhof mit Ferienwohnungen. 2013 und 2014 hatten wir die Ferienwohnung Nord und in 2015 das Haus "Gotland". Die Wohnungen sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Wenn mal etwas fehlt, muss man nur Bescheid geben, dann bekommt man das gewünschte. Auf Wunsch gibt es den Brötchenservice. Für Kinder ein Paradies da immer genügend andere Kinder zum spielen da sind.

Mit dem Fahrrad zum Strand sind es 5 km. Zu den Ferienwohnungen gehört ein Strandkorb. Der Schlüssel ist bei Frau M. abzuholen, wenn man ihn braucht. Otterndorf bietet alles was man im Urlaub braucht. Die Discounter haben in der Feriensaison sogar am Sonntag geöffnet. Mit dem Zug kann man gut nach Hamburg oder Cuxhaven fahren.

Die Ferienwohnung Nord hat eine große Wohnküche, ein Schlafzimmer für 4 Personen und ein kleines, innenliegendes Bad. Die Großen Häuser haben ein Kinderzimmer, eine Wohnküche, ein Schlafzimmer und ein kleines Tageslichtbad.
Alles ist sehr sauber und ordentlich und die Wohnungen sind komplett ausgestattet. Telefon hat heutzutage jeder selbst (Handy). WELAN-Anschluß gibt es auch (bei den hinteren Häusern aber mit sehr schlechtem Empfang).
Zimmertyp:Ferienhaus
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Sollte mal etwas in der Wohnung fehlen oder kaputt gehen, so hat Frau M. immer ein offenes Ohr dafür. Ggf. kann man sogar Wäsche waschen lassen. Die Wohnungen sind sauber und freundlich eingerichtet. Die Terrassen vor den Ferienhäusern sind sehr groß. Wenn der Wunsch besteht Stockbrot zu backen, so rühr Fam. M. gerne den Teig für die Gäste an. Die Zutaten sollten hat besorgt werden. Ein Grill steht auch jederzeit zur Verfügung.

Auf dem Hof wird es einem nicht langweilig. Es gibt zahlreiche Kettcars (auch für Erwachsene), Tretetraktoren, ein riesiges Trampolin, einen Spielwald, die längste Seilbahn in Otterndorf. Eine Feuerstelle, an der gerne alle gemeinsam grillen bzw. Stockbrot backen.

Wir können den Hof Katthusen nur weiter empfehlen. Unsere Kinder als auch wir selbst fühlen uns dort sehr wohl. Die Preise und das Leistungsverhältnis passen zueinander. Das Wetter ist mal so, mal so. Wie es an der Nordsee eben so ist.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Britta