- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rezeption: telefonische Zusage für ein Zimmer im 5. Stock am Tag vor der Anreise. Leider waren dann doch alle vergeben. Blinkfüür: Service freundlich aber sehr unkoordiniert. Am Abend: Wir warteten bei nahezu leerem Restaurant 1 Stunde auf das Essen und der Fisch war sichtbar zu lange warm gehalten worden. Auf Reklamation gab es ein neues Essen, leider haben wir demnach getrennt gegessen. Am Morgen: ständig waren Utensilien auf dem Buffet alle und wurden nur auf Nachfrage nachgefüllt - unaufmerksam nennt man das wohl. Unser Tisch wurde überhaupt nicht abgeräumt, immerhin gab das Fensterbrett einiges an Stauraum her. Das Zimmer war auch nicht ganz wie erwartet: Ausstattung völlig in Ordnung, aber dicker Staub auf dem Bett (über Kopfteil) und fleckige Vorhänge müssen nicht sein!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 54 |