Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • SonstigeWir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben einen wunderbaren Urlaub auf Pellworm im Hotel Nordsee Lodge verbracht. Wir haben uns in der Nordsee Lodge sofort wohlgefühlt. Wir wurden sehr freundlich empfangen , und bezogen danach ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Balkon. Alles ist neu und sehr sauber.leider konnten wir wegen Corona den Wellnessbereich nicht nutzen, dafür hatten wir die gebuchte Halbpension als Ala - Card und das Frühstück konnten wir entweder in den Gasträumen, auf der Terrasse oder im Zimmer einnehmen. Das Frühstück und das Abendessen sind ausgezeichnet und abwechslungsreich und schmeckt super gut. Für uns war das gebuchte Angebot Nordsee Pur perfekt. Wir werden sicher wieder einen Urlaub auf Pellworm in der Nordsee Lodge verbringen, und danken dem gesamten Team für einen sehr schönen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles neu und sehr geschmackvoll modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wegen. Corona gab es kein Frühstücksbüffet es wurde individuell für den Gast zusammengestellt. Hervorheben möchte ich noch das man mit Absprache auch früher frühstücken kann wegen eines Ausflugs oder bei Abreise. Das Essen war ein Gedicht wir freuten uns schon immer auf das leckere Abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Team ist sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Insel Taxi klappt es super, rechtzeitig anrufen es wartet an Fähre und dauert ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich kann nicht beurteilt werden da wegen Corona geschlossen. Die Watt Wanderung war toll. Die Leihräder in einem sehr guten Zustand. Der Ausflug zu den Robbenbänken war sehr schön. Der Strand ist nach wenigen Minuten erreichbar und sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:7