Archiviert
Tanja (31-35)
Verreist als Familieim August 2014für 2 Wochen

Hier fühlt man sich willkommen!

5,2/6
Unser Urlaub im Haus Seesternchen war durchweg positiv. Großeltern, Eltern und Kinder zwischen 1 und 13 haben sich sehr wohl gefühlt. Ein gepflegtes Haus auf einem tollen Grundstück in ruhiger Lage. In Haus und Garten war alles zu finden was das Herz begehrt. Gut ausgestattete Küche, Hochstühle, Wickeltisch, Gartenmöbel, Spielsachen für drinnen und draußen. Alles sehr ordentlich und mit Liebe eingerichtet.
Alles wie beschrieben vorgefunden.
Wir werden das Haus Seesternchen gerne weiter empfehlen und würden gerne wieder kommen.

Lage & Umgebung6,0
Der Ort liegt schön zentral, man erreicht mit dem Auto/ Fahrrad schnell und einfach weitere Siele, Städte und Sehenswürdigkeiten (alles in ausführlichen Ordnern des Hauses schnell gefunden)
Die Entfernung zum großen Sandstrand ist wie beschrieben schnell mit dem Rad erreicht. Zum baden gehen ist es mit dem Auto aber einfacher. Die restliche Umgebung auch mit den hauseigenen Rädern erkundigt. Die Fahrräder in verschiedenen Größen entsprechen der StVO.

Zimmer5,0
Die Räume waren alle sauber und gepflegt. Das Platzangebot ausreichend für 7 Personen. Die Ausstattung komplett ( man könnte so einziehen)

Service4,0
Der Kontakt war freundlich und direkt. Unser kleines Problem mit dem W-LAN wurde umgehend behoben. Vermieter aber nicht vor Ort.

Gastronomie4,0
Per Fahrrad kann man einige gute Restaurants erreichen.

Sport & Unterhaltung6,0
. Ein gepflegtes Haus auf einem tollen Grundstück in ruhiger Lage. In Haus und Garten war alles zu finden was das Herz begehrt. Spielwaren, DVD, Bücher im Haus, Schaukel, Trampolin, Rutsche, Sandkasten mit Zubehör, Fahrräder, Bollerwagen... Alles sehr ordentlich und mit Liebe eingerichtet.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im August 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich