Alle Bewertungen anzeigenTopklasse Service - Ein Hotel zum Wohlfühlen
Silvia (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users zurückgezogen, nachdem er durch den Hotelier dazu angehalten wurde. (HolidayCheck AG, 07.09.2010)
5,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fernsehen vom Bett aus zu geniessen ist etwas problematisch, ist einfach zu winzig. Service ist in Topklasse alle Wünsche werden sofort erledigt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkomment. Das Essen ist einfach himmlisch, ob Frühstück oder Essen im Restaurant. Ein minuspunkt ist der Gestank auf dem Gang im Trakt mit den 300Nummern, stinkt extrem nach Qualm. Die Zimmer sind hell und freundlich und liebevoll hergerichtet. Das Bad var einfach super, viel Platz und sehr sauber. Ein gut gepflegter Wellnessbereich, lädt zum Verweilen ein.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |