Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Nordica Hotel Berlin
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

nett gelegen, Zimmer (zumindest 114) relativ neu renoviert Doppelzimmer als Alleinreisender gebucht, dann allerdings zu zweit genutzt, dieses umgehend am Morgen der Rezeption gemeldet, mir wurde zwei mal der Einzelpreis von 60 € abgehalten und nicht die Differenz zur geänderten Nutzung i.H. von 20 € - Rezeption beruft sich auf eine Anweisung der Hotelleitung, diese ist nicht im Haus und nimmt auch später keine Stellung / bzw. reagiert nicht auf Anschreiben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • renoviertes Doppelzimmer als Komfortzimmer (Aufschlag 5 €) gebucht - Komfort nicht erkennbar (kein WLAN, kein includiertes Frühstück, kein gösseres Zimmer), Schimmel im Badezimmer (Fugen der Dusche) und am Fenster (durch Feuchtigkeit des fensterlosen Bades)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gute Restaurantleistung, frische Küche am oberen Preispunkt, teurer wäre ein KO-Kreterium


    Service
  • Eher gut
  • freundlich aber nicht kompetent bei der Konfliktlösung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in relativer Nähe zum Stadtzentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:4