Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit Mängel, aber für 1-3 Nächte reichts.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Anfahrt, großer Parkplatz . Das Haus macht von außen einen einen guten Eindruck, aber im Inneren sieht man das es schon ein paar Jahre auf den Buckel hat. Die Gastronomie ist 4 Sterne würdig, das Hotel nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmertür (außen) war gammelig und zerkratzt. Das Bett ( Matratze) war durchgelegen. Möbel abgewohn . Kein USB in den Steckdosen, das haben ja schon billigere Herbergen. Kein Waschset, Duschgel, Seife usw. gabs auch nicht. Nur ein Seifenspender wie auf einer Bahnhofstoilette. Das kleine Vorlegehandtuch was nass ihhhhh.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben in der Gastronomie zu Abend gegessen, Super. Tolles Essen sauberes Ambiente.( Das Steak, war genau so wie es sein musste) !!! Das Frühstück war auch iO. alles was man zu einem guten Start in den Tag braucht.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:21