Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2024Nikii Boutique - klein aber fein
6,0 / 6
Sauberkeit Zimmer
Schlafqualität
Zimmergröße

Allgemein

Check-in war flott und check-out ebenso. Dazu kann man seine Zimmerkarte einfach in eine Box werfen. Die Rechnung kommt per Mail. Ich persönlich mag das. Da entstehen keine Warteschlangen. Sollte man doch Support benötigen, bekommt man ihn vom freundlichen Personal.


Zimmer
  • Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Alles war da. Zwei Handtücher, zwei Badetücher. Seife und Shampoo/Duschgel. Das Bett war Komfortabel und im Zimmer ist sogar ein kleiner Tisch, an dem man arbeiten kann. Laptop und daneben etwas notieren wird schon eng. Ich bin happy und komme gerne wieder.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Ich habe mich für einen kleinen Spaziergang zu Oma’s Gözleme entschieden. Es gibt sie dort herzhaft und süß, zB mit Pistazien.. Lecker


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:8

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.