Archiviert
Robert (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Sehr gepflegtes Hotel - fast noch neu

4,8/6
Das Hotel ist noch fast neu und hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Personal im Hotel und in den umliegenden Geschäften und Lokalen ist freundlich. Jedoch ist außerhalb des Hotels deutsch oder englisch nicht wirklich eine gebräuchliche Sprache. Reklamationen werden vorbildlich aufgenommen, aber das war es dann auch. Die Verpflegung ist landestypisch und nicht unbedingt abwechslungsreich und man sollte sich daran gewöhnen, dass immer etwas fehlt.
ACHTUNG: Wenn Sie eine Touristentour unternehmen möchten, wird die Abholung vom Hotel sehr oft kostenlos mitangeboten, aber dieses Hotel ist jedem meiner Anbieter zu weit vom Istanbuler Centrum entfernt und ich musste mit Zusatzkosten von 100 Euro rechnen.
Die öffentliche Verkehrsanbindung zum Hotel ist sehr schlecht und ich habe keine Bus-/Bahnanbindung, in akzeptabler Nähe, gefunden und musste somit immer auf ein Taxi ausweichen.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:41-45
Bewertungen:21
NaNHilfreich