Desiree (26-30)
Alleinreisendim September 2017für 1-3 Tage

Schönes kleines Hotel im Herzen von Würzburg

5,0/6
Ein kleines aber feines Hotel im Studentenviertel von Würzburg. Aller sehr sauber. Ein schönes kleines Bad das scheinbar modernisiert worden ist. Im Kühlschrank standen Getränke bereit, da der Aufzug nicht funktionierte.

Lage & Umgebung4,0
Sehr gut mit der S-Bahn zu erreichen. In 5 MInuten ist man am Main. Drumherum sind zahlreiche Restaurants und kleine Cafes. Die Haupteinkaufsstarße ist auch nur einen max. 8 minütigen Fußmarsch entfernt. Nachts kann es scheinbar auch mal lauter werden zur Straße hin. Zumindest gab es kostenlose Ohrstöpsel. Ich habe davon allerdings nicht viel mitbekommen, obwohl ich ein Zimmer zur Straße raus hatte.

Zimmer5,0
Sehr sauber. Eher klein, aber alles dabei was man sich so wünscht.

Service6,0
Unglaublich nette Dame am Empfang. Sie hat mir sehr detailliert beschrieben, wie ich vom Banhof zum Hotel komme. Da konnte ich gar nicht mehr verloren gehen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Desiree
Alter:26-30
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Danke für diese gute Bewertung!
Team Till Eulenspiegel
NaNHilfreich