Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arnim (56-60)
Alleinreisend • September 2023 • 1-3 Tage • ArbeitSkybar Top - Service - Flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr modernes Hotel mit freundlichem Servicepersonal. Speisen und Getränke - Auswahl ist top. Die Skybar im 47 Stock ist ein Highlight. und mega um den Business - Tag mit Kollegen ausklingen zu lassen. Auch hier freundliches Personal und exzellente Getränke. Leider ist man aber nur auf den Umsatz und nicht auf die Gäste bedacht. Am Freitag - Abend verkauft man uns um 0.15 Uhr für 8 Personen zwei Flaschen erlesenen Gin und Whisky und sagt eine halbe Stunde später, dass um 1.00 Uhr geschlossen wird. Am Besten sei es, so die Aussage des Barkeepers, die Flaschen mit nach draußen in die Fußgängerzone zu nehmen, dort könnte man ja noch was bleiben. Schade, wieder einmal ein Super- Beispiel für Service- Wüste Deutschland. Die super Eindrücke des nhow Hotels wurden dadurch stark geschmälert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arnim, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns genossen hast und unseren Service in bester Erinnerung behalten. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in einem stilvollen Ambiente zu bieten. Unser freundliches und hilfsbereites Personal ist darüber hinaus immer bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere NFT Skybar ist von 18:00 Uhr bis 01:00 geöffnet und die Zeiten werden auch beim Check in kommuniziert. Bis bald und ein herzliches Dankeschön für Deinen Besuch, Margarita *Guest Relations Manager*