Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Stadt
Wir wurden bestohlen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wurden am Abreisetag, in der Zeit in der wir beim Frühstück waren, bestohlen. Als wir ins Zimmer zurück kamen fehlten unser I-Pad und 50,00 Euro in bar. Die Hotelleitung ließ sich nicht blicken. Es lief alles über die Mitareiterin an der Rezeption. Die Polizei war da und wir zeigten den Vorfall an. Außer dass das Schloss ausgelesen wurde, welches zu keinem Ergebnis führte, unternahm niemand etwas, auch die Polizei nicht, um den Vorfall aufzuklären. Die Polizei hätte ja das Schloss auch mal näher untersuchen können, um evtl. Spuren für ein unrechtmäßiges Eindringen festzustellen. Ihr genügte jedoch das Ausleseprotokoll des Hotels. Dieses Hotel werden wir mit Sicherheit nie wieder besuchen und auch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer als solches war in Ordnung, Sauberkeit auch gut


    Service
  • Eher schlecht
  • siehe oben, Rezeption i.O., Frühstück ebenfalls i.O.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ziemlich laut, der Straßenlärm ist auch in den Zimmern zum Garten zu hören


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass Sie diesen schrecklichen Vorfall in unserem Haus erlebt haben. Natürlich wurde die Direktion sofort von der Rezeption darüber informiert und es wurde Rücksprache gehalten welche Schritte unternommen werden müssen. Leider befand sich die Direktion zu diesem Zeitpunkt nicht im Haus und konnte daher nicht direkt mit Ihnen sprechen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie das Gefühl hatten, nicht die Aufmerksamkeit zu erhalten, die Sie in dieser Situation verdient haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen und zu keinem Zeitpunkt auf die leichte Schulter genommen haben. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Erlebnisses auch positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in Wien mit nach Hause genommen haben und möchten Ihnen nochmals unser Bedauern aussprechen. Mit freundlichen Grüßen Matthias Daasch General Manager NH Belvedere