Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Das ist ein 4Sterne-Hotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Einfach genial... Herkommen, einchecken und Wohlfühlen. Auch im Wiener Großstadtdschungel eine super Oase. Im Einzelzimmer ein riesiges Bad mit Badewanne und Marmorwaschbecken. Sehr fein. Das Frühstück ist wirklich für jeden geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen .Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie sich im NH Belvedere wohl gefühlt haben. Ihr Lob wurde an all unsere Mitarbeiter weitergegeben und ebenfalls ist dies eine Bestätigung, dass wir alle auf dem richtigen Weg sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im NH Belvedere oder einem der anderen über 400 NH Hoteles weltweit, begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Rassl Deputy Manager NH Belvedere