arrowRight
Denise (31-35)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Zimmer schön, Service ein Graus

Klassisches Business Hotel, das von vielen Geschäftsreisenden oder der Crew als Stop-Over vor einem frühen Flug genutzt wird.
Die Zimmer wurden nach und nach alle renoviert und überzeugen durch einen schönen Stil. Trotz der unmittelbaren nähe zum Flughafen ist es recht ruhig in den Zimmern.
Manchmal riecht man die dollen Dämpfe der nahgeglegenen Raffinierie und muss dann die Fenster schließen und sich mit der doch recht lauten Klimaanlage herumärgern. Aber sind die Zimmer super. Wlan Empfang überall gut.
Einziger und gleichzeititg tauriger Minuspunkt: die Mitarbeiter bemühen sich zwar höflich zu sein, wirken aber sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant und an der Bar so demotiviert und gar traurig, dass es keinen Spaß macht, einzuchecken, etwas essen oder trinken zu gehen.

Gleich gegenüber des Flughafens und dennoch recht ruhig.
Die Bahn fährt gleich gegenüber ab (alle halbe Stunde). Ich empfehle, die S-Bahn zu nehmen ins Stadtzentrum statt des Busses oder des CAT. Die S-Bahn fährt nur 15 min länger und ist wesentlich günstiger.

Schöne Zimmer. Stilvoll eingerichet und groß genug, um sich wohl zu fühlen. Die Klimaanlage ist recht laut, aber man kann auch gut die Fenster offen lassen.
Die Zimmer und auch das Bad sind sehr sauber.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Furchtbar. Das Wort Service kennt man hier nicht. Die Mitarbeiter sind alle aufgesetzt freundlich. Ein herzliches Lächeln bekommt man im ganzen Hotel mit und auch untereinander kommt eine traurige Schwingung rüber. Hier sollte dringend mal Team Building betrieben werden.
Im Restaurant und in der Bar schaffen es die Mitarbeiter die Gäste durchweg zu ignorieren. Wie viel Umsatz gemacht werden könnte, wenn man auf leere Gläser achten würde.

Wirklich enttäuschend. Die Karte ist dezimiert. Da sollte man erwarten, dass bei den wenigen Gerichten die Qualität des Essens stimmen sollte. Leider nein. Man bekommt lieblos dargereichtes Essen, jedes Extra-Getränk muss man erbetteln. Und das bei gepfefferten Preisen. Schade und großes Minus.
Das Restaurant ist so schön eingerichtet und lädt eigentlich zum verweilen ein.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Denise
Sehr geehrte Denise,

Herzlichen Dank dass sie uns wieder besucht haben und für Ihre Zeit unsere Leistungen auf Holidaycheck zu bewerten.
Ich möchte mich in aller Form entschuldigen dass wir Ihren Erwartungen im Bereich Service nicht gewachsen waren. Selbstverständlich gehe ich dem auf den Grund denn unser Ziel ist es dass jeder Gast zufrieden das NH Wien Airport verlässt.
Denise, bitte seien Sie versichert dass es in den bemängelten Punkten Besserungen geben wird. Hoffentlich können wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Wien davon überzeugen.

Hochachtungsvoll
Jens Kocsi