Alle Bewertungen anzeigen
Chrisy (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Qualität und Service wieder besser
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich bin seit 2 Jahren Stammgast im NH Vienna Airport. Das Hotel hatte leider viele Fehler, trotzdem stark und gut besucht, klar ist natürlich das einzige Hotel am Flughafen ohne Konkurenz Druck. Fazit. Qualität im Hauptrestaurant ( Frühstück, Abendesse Buffet) als auch im Al a Carte.....wurde verbessert , kaum Mängel, letztlich war immer gleiche Speisekarte, die wurde gewechselt, ebenso am Buffet wird rascher das Essen gefüllt, etc und Qualität ok. Bar etc hatte nie Mängel ist gut. Preis Leistung eher hoch, aber das liegt eben an dem * kein Konkurenz Hotel* aber sonst ist man im NH gut aufgehoben. für 1 Nacht zwischen durch zwischen den Flügen.............. Zu den Zimmer die werden nun auch vor zu renoviert............ Generell Tip. Standart Zimmer ok ( sind die früheren Executive Zimmer) , wer bisschen moderner mag und den Spa auch dabei haben möchte, bucht Superior Zimmer. Wie gesagt wird wohl auch an Ms. A. P. liegen der neuen Managerin.......hoffe es bleibt so und es kommt nicht zum downgrad. Das einzige kleine Manko was das Hotel noch hat ist die Rezeption. Hier liegt das wohl am stark wechelten Personal Mangel, aber inzwischen wurde auch ein NH World check in gemacht ( für NH Karten Inhaber). wie gesagt Rezeption immer freundlich nur oft leider unkompetend, auch telefonisch reservieren sehr schwierig. Aber all in allem recht gut...............hoffen wir aufs beste lg


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrisy
    Alter:31-35
    Bewertungen:19