- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage direkt am Flughafen ist natürlich das dominierende Merkmal, während das Hotel als solches halt ein in die Jahre gekommenes Business-Hotel ist. Es ist im Zimmer und im Hotel alles da, was man braucht, aber richtige Wohlfühlatmosphäre will nicht aufkommen.
Die Ausstattung ist gut, mit Minibar, TV, Bad mit Accessoires, Schreibtisch, genug Schrankraum. Bett in Ordnung. Alles eben unpersönlich, nichts überrascht positiv. Da können viele 3-Stern-Hotels bedeutend mehr. Zimmer und Bad sind eher klein. Aber man verbringt ohnehin nur eine meist kurze Nacht hier, braucht also nicht wirklich mehr.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, egal welche Art von Frühstück man bevorzugt. Manchmal gibt es Wartezeiten bei der Kaffeemaschine. Für Business-Treffen angenehm ist der Barbereich - schnelle Bedienung, auch kleine Speisen im Angebot, alles natürlich im gehobenen Preisbereich.
Die sehr bemühten Leute an der Rezeption können ja nichts dafür, dass das NH-Buchungssystem extrem kompliziert und langsam ist. Trotzdem ist es ärgerlich, dass man deshalb immer ewig warten muss. Ich hatte meinen Wagen auf dem zum Hotel gehörenden Parkplatz geparkt, bin morgens weggeflogen und kam abends wieder zurück. Der Kassenautomat des Parkplatzes nimmt nur cash (und das nicht zu knapp..), somit musste ich mich wieder 20 Minuten bei der Rezeption anstellen , um dort das Parken zahlen zu können.
Man ist vom Hotel in drei Minuten beim Eingang zu den Terminals sowie bei der Station des CAT (der in 15 Minuten in die Wiener Innenstadt fahrt). Nur etwa 100 m sind im Freien zurückzulegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antal |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 99 |