Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Praktisches Airport Hotel mit mäßigem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das NH Hotel Wien Airport liegt perfekt direkt gegenüber vom Flughafen. Das Konferenzzentrum ist ebenfalls bequem direkt daneben gelegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war im offensichtlich älteren Trakt, groß und soweit OK - aber: ein Duschkopf über der Badewanne und keine Abtrennung/Vorhang gab eine Überschwemmung. Ich habe 20 Minuten versucht auf dem Fernseher ein normales Fernsehprogramm zu finden - ORF, oder ARD, ZDF - ohne Erfolg...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Mittagessen waren qualitativ sehr gut - auch hier Service eher mäßig, keine Gedecke auf den Frühstückstischen....


    Service
  • Eher schlecht
  • So lange habe ich noch nie auf einen Check-In warten müssen - obwohl nur 3 Gäste vor mir waren. Die Mitarbeiter liefen ständig hinter der großen Rezeption hin und her - es dauerte über 15 Minuten bis ich endlich ein Zimmer hatte. Check-Out habe ich schon am Abend gemacht - am Morgen hätte ich vermutlich meinen Flieger verpasst.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:56-60
    Bewertungen:83