Alle Bewertungen anzeigen
Denise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Kann man machen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ideal, wenn man mal schnell vor dem Abflug eine Nacht verbringen muss. Das Hotel wird nach und nach renoviert und die neuen Zimmer sind ganz gut geworden. Sehr sauber, praktische Einrichtung, endlich gibt es neue Föns im Bad, die auch mal länger als 2 Minuten durchhalten. Doch wer Service erwartet, sucht hier vergeblich. Es fängt schon an der Reezption an. Die Mitarbeiter sind bemüht, schwitern aber kläglich. Das kann an der mangelnden deutschen Sprache oder auch an der hohen Fluktuation des Personals liegen. Ich bin mehrmals im Monat in diesem Hotel und seltenst sehe ich einen Rezeptionsmitarbeiter ein zweites Mal. Dementsprechend hilflos sind die Mitarbeiter dann auch. Das Restaurant hat eine kleine, aber feine Karte. Das Ambiente ist schön, die Qualität des Essens ist sehr gut. Doch auch hier, der Service ist furchtbar. Hilfe, es kommen Gäste, um die man sich kümmern soll. Wie, man will noch ein 2. Getränk bestellen? Gäste stören doch nur unseren Alltag. Kein schönes Gefühl, das einem hier vermittelt wird. Gleiches gilt für die Bar. Meiden Sie diese! Die Cocktails sind furchtbar. Insgesamt dauert alles sehr lange und das bestellen eines 2. Getränkes oder das Ordern der Rechnung sind fast unmöglich. Das macht keinen Spaß.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:31-35
    Bewertungen:88