Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Chrisy (36-40)
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel generell ok, Essen / Buffet leider schlechter4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir besuchen immer wieder das NH Vienna Airport Hotel, gezwungener Massen, da wir Stopp in Wien machen und es sonst keine Konkurenz gibt. Generell das Hotel von Sauberkeit, Zimmer wahl, Bar und Lobby und A La Carte Restaurant ok und keine Mängel, als Nicht Stammgast ab und zu kleine Probleme beim Check an der Rezeption aber generell ok. Der einzige Schwachpunkt derzeit meiner Sicht ist das Mittags und Abendbuffet. Einfach sehr schlecht. Die Speisen fast immer kalt, da die Küche und das Restaurant es nicht schaffen das Essen warm zu halten und der Koch max alle 1 h das Essen wechselt. Daher Hotel ja, empfehlenswert......Buffet Mittags und Abendessen.....meiden.................Frühstück ok kann man buchen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrisy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |