- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel beim Flughafen. Die Zimmer sind sehr gut, empfehle Superieur Zimmer. Achtung aber oberste Etage buchen... Die Zimmer sind mit Holzböden, wenn jemand mit Stöckelschuhen darin rumläuft ist an schlafen nicht zu denken. Wir wollten in der Bar essen. Das Barpersonal hat sein Passwort vertippt, dadurch konnte weder Beleg gedruckt noch irgendwas anderes als Getränke bestellt werden. Das Personal war nicht fähig etwas zu essen im angrenzenden Restaurant zu organisieren oder es dort zu holen. Weil man sich aus Spanien erst entsperren lassen müsse... so ein Quatsch habe ich noch nie gehört. Kann sich doch einfach ein anderer einloggen. Statt einem gemütlichen Essen haben wir uns halt im Flughafen drüben verpflegt. Der Check-in Agent war super und sehr nett, das Check-out ein langwieriger mühsamer Prozess, meine Karte würde nicht funktionieren. Doch tat sie, das Lesegerät aber nicht. Ich finds grad gar keine Art die Schuld auf den Kunden zu wälzen wenn die Technik im Haus nicht funktioniert. Das Hotel selbst zum Übernachten ist sehr gut, alles andere aber Glückssache, man erwarte nicht zuviel. Das Frühstücksbuffet ist riesig und bietet wirklich alles. Vielleicht bessert mal alles etwas wenn es ein zweites Hotel am Flughafen gibt und somit Konkurrenz.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 144 |