- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie bereits mehrmals berichtet bin ich öfters im NH Airport sowohl geschäftlich als auch privat. Leider hat sich die Qualität des Buffets nicht gebessert, eher noch verschlechtet. Die Fertig Küche hält Einzug, und das Buffet leider immer noch 50% kalt. Die Küche im Haus im Ala Carte wäre sehr gut auch in der Lobby bar, leider schafft es das Hotel nicht das Buffet in den Griff zu bekommen, teilweise kalte Speisen am Mittags und Abendbuffet, und auch die Qualität der Speisen lässt nun nach. Das Frühstück sehr gut und keine Reklamationen. Sonst auch alles ok, Zimmer, Check in und out, Reingung etc. Wer also im Hotel übernachtet etc ...alles ok, inkl Frühstück. Buffet Mittags und Abends aber meiden...entweder man geht A la Carte oder bestellt in der Lobby bar, da kocht der Koch frisch und es kommt gute Qualität auf den Teller
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrisy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |