Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Das war wirklich die letzte NH Buchung
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich kam um 08:00 Uhr morgens aus den USA an. Die nächste Flugverbinung war est um 18:00 verfügbar. Nachdem ich mit dem NH in Amsterdam schon schlechte Erfahrung machte, gab ich der NH Gruppe noch einmal die Gelegenheit ihr "Können" unter Beweis zu stellen. Ich buchte einen "Tagesaufenthalt" der sich mit 10 Euro pro Stunde zu Buche schlug. Die Lage ist ohne Übertreibung Einmalig! Vom Ankunftsterminal über die Strasse und schon ist man im Hotel. Der Eingangsbereich und die Lobby sind sehr schön und modern eingerichtet. Das war es jedoch schon. Ich bekam ein Zimmer im Erdgeschoss. Nachdem ich die Putzdamen mit den Putzwägelchen vor den Zimmern dieser Etage sah, schwante mir schon fürchterliches - hoffte jedoch auf ein wenig Ruche nach einem langen Flug. Das Badezimmer sowie die Ausstattung des Zimmers ist aus den 80er Jahren. Beim Duschen hatte ich nur wenig Spielraum zwischen der abgehängten Zimmerdecke und Kopf. Wie kann man einen Raum nur so niedrig ausführen ?!. Die Betten waren nichts berauschendes, jedoch der Fernseher, der auf jedem Kanal rauschte. Mein Ansinnen war einwenig Schlaf zu finden, deshalb war auch die Funtionsuntüchtigkeit des Mini Röhren TVs Nebensache. Leider war aufgrund der Lärmentwicklung der Putzenden Zunft jedoch kein Auge zu zu machen. Beim Check Out auf diesen Zustand hinweisend, wurde mir mit der Bemerkung "Irgendwann müssen wir doch die Zimmer reinigen" die Rechnung übergeben. Es gab weder eine Entschuldigung noch ansatzweise ein Anzeichen der Akzeptanz der Beschwerde. Leb Wohl NH!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:126