Alle Bewertungen anzeigen
Julian (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Das nächste Mal wieder ein anderes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Flughafen und eignet sich insofern für Gäste, die früh morgens fliegen wollen. Der Check-in hat leider extrem lange gedauert und die Rechnung musste mehr mal neu ausgedruckt werden, da immer irgendwelche Fehler enthalten waren. Gleiches Spiel am nächsten Tag, da ich für zwei Nächte zwei Buchungen hatte. Das Personal am Check-In war einfach überfordert und nicht gut geschult. Ich hatte ein Zimmer im alten Teil des Hotels. In diesem roch es wirklich wie in einer Küche. Von irgendeiner Lüftung musste wohl der Fremdgeruch eingeschleust worden sein. Nach dem langen Check-In-Prozess wollte ich dann aber nicht nochmal lange damit beschäftigt sein, mir ein neues Zimmer geben zu lassen. Ich war in diesem Zimmer zwei Nächte und jedes Mal beim Betreten, bemerkte ich den widerlichen Geruch. Das Zimmer an sich war auch sehr in die Jahre gekommen. Mag sein, dass die neuen (ggf. teureren Zimmer) besser sind, wenn ich die Wahl habe, werde ich dieses Hotel jedoch nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Positiv zu erwähnen: Das Fitness-Studio und der SPA-Bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:36-40
    Bewertungen:358