Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf Tagespreise achten!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben schon öfter hier übernachtet und sind draufgekommen, dass das Hotel extrem mit den Tagespreisen schwankt. Am besten längere Zeit beobachten, bevor man über ein Buchungsportal dann bucht. Diesmal hatten wir kein Frühstück, da der Abflug so früh war. Uns wurde aber sofort ein Lunchpaket bei der Rezeption angeboten. Beim Check In mussten wir diesmal ewig warten, es waren so viele Leute vor uns und verhältnismäßig wenig Personal. Das Zimmer diesmal war in einem anderen Trakt, nicht modern wie die anderen, die wir bis jetzt kennen, sondern auf eher Alt-Wiener-Stil eingerichtet. Das Hotel ist die einzige Möglichkeit direkt am Flughafen zu übernachten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:151
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Danke für Ihren wiederholten Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser NH Hotel Wien Airport zu bewerten. Leider schafften wir es nicht ganz Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte um Entschuldigung. Wir werden selbstverständlich auch in Zukunft alles daran setzen kurzfristige Spitzen beim Check-in besser abzudecken um unnötige Wartezeiten zu eliminieren. Über einen erneuten Besuch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Jens Kocsi Deputy Manager NH Wien Airport