Alle Bewertungen anzeigen
Chrisy (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Achtung, keine Reklamation sonst Hausverbot?
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich bin nun seit 3 Jahren öfters im NH Hotel Vienna Airport leider wurde ich nun des Hotels vom örtlichen Regional NH Manager ( er ist verantwortlich für alle NH Österreichs) verwiesen. Grund: Ich hatte zu viele Reklamationen im Hotel, dies ist nicht erwünscht, ich solle besser ein anderes Haus wählen. Bitte??????? der Grund: es gibt seit längerem starke Probleme in der Gastronomie wie bereits berichtet, Die Qualität der Speisen sinkt weiter. Frühstücksbuffet nun auch eingeschränkt, Lunch und Dinner kann man nun komplett meiden, da leider fast alle Speisen am Buffet kalt, bzw ungeniessbar. Ebenso hielt die Fertigküche Einzug, des weiteren oft fragwürdig ob überhaupt noch das Essen reine gesundheitlich geniessbar ist. Man bot mir an das Buffet zu meiden da das Hotel Management nicht das Buffet ( Stil und Qualität ändert), Aber leider ebenfalls das A la Carte Essen nicht mehr geniessbar. Schade. Es wäre ein guter Standart ort für Zwischenflüge etc da sehr gute Anbindung an den Flughafen. Leider lässt der örtliche GM /Managment zu wünschen übrig und reagiert auf keine Kunden Reklamationen, sobald es zu viel Reklamationen gibt von Seitens des Gastes wird man des Hotels verwiesen. Tolle Geschäftspraktiken.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrisy
    Alter:36-40
    Bewertungen:19