phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Martin (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Modern und sehr zentral

5,0/6
Sehr modernes, zentrales gelegenes Hotel. Von hier kann man fußläufig die Stadt erkunden. Wenn die letzten Baumaßnahmen rund herum und im Parkhaus abgeschlossen sind, ist es (fast) perfekt.

Lage & Umgebung6,0
Wie beschrieben liegt es im Herzen der Stadt. Zugang vom Parkhaus zum Hotel ist direkt per Fahrstuhl gegeben.
Das Parkhaus kostet 15€ pro Nacht.

Zimmer5,0
Sauber, ausreichend groß und sehr modern. Das Bad hatte Dusche und Badewanne. Kaffeemaschine o.ä. gab es nicht auf dem Zimmer.

Service5,0
Einchecken vor der Zeit war nicht möglich. Ansonsten verlief die Kommunikation problemlos.

Gastronomie5,0
Das Frühstücksbuffett war sehr ausreichend. Es gab frische Eierspeisen und Kaffeespezialitäten aus dem Automat.
Leider hatte die Bar abends geschlossen weil sich ein Kollege krank gemeldet hat. Das geht aber besser!

Sport & Unterhaltung5,0
Viele Ausflugsziele konnte man zu Fuß erreichen.
sonst haben wir nichts genutzt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:56-60
Bewertungen:55
NaNHilfreich