Alle Bewertungen anzeigen
Vivien (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Flughafenhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut geeignet für Flugreisende. Es gibt einen halbstündlichen Shuttel und Parken ist während der Reise möglich. Negativ: Essen im Restaurant war an einem Sonntag um 20.30 Uhr leider nicht möglich, was uns nach längerem Warten und dem Auswählen aus der Karte mitgeteilt wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Ansprechend eingerichtetes Zimmer. Als 3 Bett Zimmer möglich. Bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: Vielseitiges, frisches Angebot. Schicke Einrichtung Abendessen: Essen im Restaurant war an einem Sonntag um 20.30 Uhr leider nicht möglich, was uns nach längerem Warten und dem Auswählen aus der Karte mitgeteilt wurde. Obwohl wir beim Platznehmen direkt gefragt hatten, ob Essen jetzt noch möglich ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Günstige Lage zum Flughafen Frankfurt. In einem Industriegebiet gelegen, nicht zum Bummeln geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivien
    Alter:41-45
    Bewertungen:113
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eisenacherin, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben um uns so ausführlich zu bewerten. Ihre Kommentare nehmen wir wirklich sehr ernst darum werden wir uns umgehend mit den entsprechenden Kollegen zusammensetzen und klären warum wir Ihnen nichts zum Essen anbieten konnten. In der Regel ist unsere Küche bis 22:00 Uhr für unsere Gäste geöffnet. Auch danach sind wir immer flexibel und bieten alternativen an. Ich möchte mich hierfür bei Ihnen sehr entschuldigen. Vielen Dank nochmals für diese Information und im weiteren für Ihre positive Bewertung unserer Einrichtungen im Ganzen. Als kleine Entschädigung würde ich sie gerne beim nächsten Mal auf ein Getränk Ihrer Wahl einladen. Bitte Fragen sie beim Check-in bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach nach dem Deputy Manager, so dass ich Ihnen zwei Gutscheine persönlich übergeben kann. Wir hoffen sie geben uns die Gelegenheit sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können und wünsche einen schönen Start in die Woche. Mit freundlichen Grüßen