Archiviert
Melanie (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Schöne Betten + tolles Frühstück

5,0/6
Wir haben das Hotel in Verbindung zu einem Konzertbesuch in der Jahrhunderthalle gebucht.
Das Hotel ist schön etwas älter, man hat deshalb hier und da auch Gebrauchsspuren am Inventar.
Trotzdem war es ein gelungener Aufenthalt.
Das Zustellbett für unsere Tochter war gleichwertig zu unserem Boxspringbett und auch sehr bequem.
Das Zimmer war etwas durch das Zustellbett beengt, aber trotzdem noch recht geräumig.
Am besten hat uns das Frühstück gefallen, denn dabei blieb kein Wunsch unerfüllt - es gibt sogar Smoothies und Trinkjoghurt.
Rund herum ein gelungener Aufenthalt, lediglich die Parkgebühren von 8,00 Euro pro Nacht sind recht hoch, allerdings ist das in Großstädten ja so üblich.

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:36-40
Bewertungen:14
NaNHilfreich