- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Alptraum! Die Zimmer sind extrem hellhörig. Die ganze Nacht tut es laute Schläge - man hört jeden Koffer. Die Zimmer sind stark abgewohnt und nicht sauber. Blutverschmierte Bettwäsche erhalten - diese landete auf dem Boden und wurde direkt wieder aufgelegt. Erst als wirklich direkt reklamiert wurde, gab es einen neuen Bezug. Aber auch einen bösen Blick das man überhaupt etwas gesagt hat. Die Gläser auf dem Zimmer waren ALLE schmutzig Der Poolbereich ist schön aber schmutzig. Es lagen sehr viele tote Fliegen herum und es war sehr staubig. Auch die Pool-Möbel haben schon bessere Zeiten gesehen. Das Essen wurde uns lauwarm und mit Haut auf der Sauce serviert und war geschmacklich wirklich grenzwertig. Das Frühstück war enttäuschend. Geschirr schmutzig, wenig Auswahl. Aufenthalt wurde abgebrochen.
Die Zimmer sind nicht dazu geeignet zu übernachten. Sehr hellhörig. Man hört jeden Tür und jeden Koffer - die ganze Nacht. Auch die Zwischentüren helfen bei den lauten Schlägen nicht weiter. Das Zimmer wies große Risse in den Wänden auf. Eine Bettlampe ging nicht. Die Gläser waren schmutzig. Der Duschschlauch löste sich vom Duschkopf und setze das halbe Bad unter Wasser. Matratze ist Geschmackssache.
Schlechtes Essen. Lauwarm serviert zu ND geschmacklich grenzwertig.
Außer die Rezeption, die bemüht war zu helfen war der Rest der Belegschaft nicht einem 4 Sterne Haus entsprechend.
Flughafen halt. Wir haben in den Zimmern KEIN Flugzeug gehört - aber dafür alle anderen Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolbereich schmutzig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Kim, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke aus Ihrem Aufenthalt hier bei Holiday-Check detailliert mitzuteilen. Leider konnten wir sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden stellen. Dies bedauern wir sehr, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist natürlich äußerst wichtig für uns. Die Eindrücke, welche sie erhalten haben entsprechen keinesfalls unserem Standard den wir unseren Gästen anbieten. Darum tut es uns sehr leid, dass sie diese so mitgenommen haben. Wir werden die genannten Punkte im Team besprechen und möchten uns auch gleich für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sollten sie hierzu noch Anregungen haben, stehen wir natürlich jeder Zeit zur Verfügung. Wir hoffen sie geben uns eine zweite Chance damit wir sie von unserem Service überzeugen können und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Erdal K. Deputy Hotel Manager