Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht noch mal. Schlechter ShuttleService
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel in Verbindung mit 1 Woche parken Zuge unseres Urlaubs gebucht, und ich muss leider sagen, das ist das schlechteste NH-Hotel in dem ich bis jetzt war. Wir haben vor 2 Jahren auch ein solches Angebot im NH-Hotel Kelsterbach zu einem ähnlichen Preis gebucht, aber dieses Hotel war in ALLEN Belangen besser. Die Parksituation war eine Katastrophe, wir mussten in der Wiese neben dem Hotel parken (wer ein tiefer gelegtes Auto hat, bekommt mit dem sehr hohen Bordstein ein Problem). Der Empfang war absolut ok. Die Zimmer sind von der Größe her ok, aber doch sehr verwohnt. Dunkle Streifen überall an den Wänden, Flecken am Boden, Schimmel im Bad und schmutzige Vorhänge. Der Shuttleservice zum Flughafen hat auf der Hinreise wunderbar funktioniert, nur auf der Heimreise sind wir fast verzweifelt. Der Bus fährt nach Auskunft des Hotels alle 30 Minuten. Aufgrund einer Baustelle hat man sich, anscheinend kurzfristig, dazu entschieden das auf einmal in der Stunde um zu ändern, worüber wir nicht informiert worden sind. Wir standen um 22:30 Uhr fast 1,5 Stunden am Flughafen und haben auf den Shuttlebus gewartet. Nach 30 Minuten haben wir im Hotel nach gefragt, wann denn der Bus am Flughafen eintreffen wird und es wurde uns gesagt, der sollte jede Minute da sein. Nach einer weiteren halben Stunde haben wir mehrfach erneut versucht im Hotel an zu rufen, allerdings ohne Erfolg. Die Dame ist schlicht und ergreifend nicht mehr ans Telefon gegangen. Nach einigen Minuten haben wir weitere Gäste dieses Hotels gesehen, die genau das gleiche Problem hatten. Nach einigen Unterhaltungen und zahlreichen weiteren Versuchen mit dem Hotel Kontakt auf zu nehmen, kam tatsächlich der Bus und war im nu voll, so das einige Gäste nicht mit fahren konnten und mehr oder weniger am Flughafen stehen gelassen worden, weil das der letzte Bus war. Im Hotel an gekommen haben wir nach gefragt, wie es mit den anderen Gästen weiter geht, das man ja nicht verlangen kann, das diese das Taxi dann selbst bezahlen müssen, wurden nur die Augen verdreht und uns mit geteilt, das dies halt einfach mal so sei.... Also für uns steht fest, das wir dieses Hotel nicht mehr buchen werden. Es gibt noch andere Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:8