- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein typisches NH Hotel. Etwas in die Jahre gekommen, aber soweit so gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann bei ihnen auch kostenlose Teesets auf die Zimmer bestellen. Das ist toll. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber ok. Der TV könnte größer sein. Ein paar Zimmer haben schon neue Haartrockner, aber leider nicht alle. Die alten geben nach 2min ihren Geist auf. Da das Hotel eine Fremdfirma anstellt, die die Zimmer reinigen, merkt man hier eine große Diskrepanz zu anderen Hotels mit eigenen Housekeeping Mitarbeitern. die Zimmer werden lieblos gereinigt, manchemal gar nicht, lange Haare bleiben auch gern mal liegen und tummeln sich... Alles in allem eher zum schaudern. Die Speisekarte des Restaurants ist übersichtlicht, die Preise haben es in sich, aber die Qualität des Essens ist sehr gut. Wenn der Service stimmen würde, könnte ich mit den doch recht hohen Preisen mitgehen. Doch man wird hier gern mal ignoriert. Hat man es erst einmal geschafft, eine Bestellung aufzugeben, ist es praktisch unmöglich noch etwas nachzubestellen oder auch später nach der Rechnung zu fragen. Das ist sehr schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 88 |