- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Man fühlt sich, wenn man das Hotel betritt, wie in einem Bahnhof! Die Sauna war leider wegen Wartungsarbeiten geschlossen, der Fitnessraum den Namen nicht wert. In der Bar nicht gerade sher freundliches, eher genervtes, Personal. Das Essen, na ja, auf den Teller geknallt und dann serviert. Das Schnitzel ser fettig und die Pommes weich, als wenn Die nur mal kurz die Friteuse gesehen haben. Das Gemüse totgegahrt und na ja, wie der Rest, einfach nicht zu empfehlen. Frühstück war ganz ordentlich, entsprach dem Niveau der NH-Hotels. Chaos war jedoch überall. Viele Asiaten und Italiäner sorgten für Chaos an der Bar und im Restaurant!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 730 |
Haben Sie vielen Dank für die Bewertung unseres NH Frankfurt Rhein-Main. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und die Gastorientierung unzureichend war. Wir werden mit dem Team umgehend an der Verbesserung der von Ihnen angemerkten Punkte arbeiten, damit wir wieder die Standards und Leistungen bieten, die Sie von NH Hotels gewohnt sind.