Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Gerade noch weiterzuempfehlen! Chaos pur
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Man fühlt sich, wenn man das Hotel betritt, wie in einem Bahnhof! Die Sauna war leider wegen Wartungsarbeiten geschlossen, der Fitnessraum den Namen nicht wert. In der Bar nicht gerade sher freundliches, eher genervtes, Personal. Das Essen, na ja, auf den Teller geknallt und dann serviert. Das Schnitzel ser fettig und die Pommes weich, als wenn Die nur mal kurz die Friteuse gesehen haben. Das Gemüse totgegahrt und na ja, wie der Rest, einfach nicht zu empfehlen. Frühstück war ganz ordentlich, entsprach dem Niveau der NH-Hotels. Chaos war jedoch überall. Viele Asiaten und Italiäner sorgten für Chaos an der Bar und im Restaurant!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Haben Sie vielen Dank für die Bewertung unseres NH Frankfurt Rhein-Main. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und die Gastorientierung unzureichend war. Wir werden mit dem Team umgehend an der Verbesserung der von Ihnen angemerkten Punkte arbeiten, damit wir wieder die Standards und Leistungen bieten, die Sie von NH Hotels gewohnt sind.